« All Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendgottesdienst mit Simon Gottschick

10. November 2019 um 17:00 - 19:00

FeG Herborn
Contact us
Description

Gott ist erfahrbar – im Gottdienst und persönlich. Das wollen wir gerne miteinander verknüpfen!
Viele von uns haben gerade mit bestimmten Liedern besondere Erfahrungen gemacht, weil sie uns in besonderen Zeiten ermutigt haben.
Deshalb wollen wir uns in diesem Abendgottesdienst Zeit nehmen, die Erfahrungen, die wir mit und durch bestimmte Lieder gemacht haben, miteinander zu teilen.
Wenn du also ein „Wunsch“-lied auf dem Herzen hast, dann melde dich bis zum 03.11.2019 bei Anna Thomas oder Rebekka Hofmann.
Er wäre toll, wenn du in dem Gottesdienst erzählst, wieso du dir dieses Lied wünschst und welche persönliche Erfahrung oder Begebenheit du damit verbindest.

Unser Anliegen ist, dass wir auf diese Weise und durch weitere Elemente, wie Gebete, Lesungen und einer Kurzandacht von Simon Gottschick Gott gemeinsam loben und Ihn erleben.

Date:
10. November 2019