Miniclub

DER MINICLUB MACHT PAUSE…

Ihr Lieben,

wir hatten eine schöne Zeit mit euch im MiniClub. Leider konnten wir im letzten Jahr -bedingt durch Corona- nur wenig von unserem ursprünglichen Programm umsetzen.
Mittlerweile sind die meisten Kids schon im Kindergarten bzw. sogar schon 3. Und nun steht auch wieder der Herbst und Winter bevor. Wir haben uns aus all diesen Gründen überlegt, dass wir den MiniClub nun erstmal beenden. Wenn es Corona bzw. die Situation wieder zulässt, dass wir unser eigentlich geplantes Programm wieder anbieten können, werden wir den MiniClub wieder neu starten und bewerben.
Bis dahin bedanken wir uns bei euch für die schöne Zeit! Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und Gottes reichen Segen!

Viele liebe Grüße

Euer MiniClub Team

Montags 09:30-11:00 Uhr

Bei Gott sind die Kleinsten die Größten!

Für alle Kinder von 0-3 Jahren mit Mama, Papa, Großeltern,…
Wir möchten spielen, singen und auch mal miteinander frühstücken. Darüber hinaus gibt es viel Zeit, um uns auszutauschen und besser kennenzulernen!.
Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerinnen:

Johanna, Kathrin, Tanja und Kristina

miniclub@feg-herborn.de