Spenden

Wir finanzieren uns aus freiwilligen Spenden der Menschen, die sich uns zugehörig fühlen. Raum- und Personalkosten, Ausgaben für Kinder- und Jugendarbeit sowie Arbeit für andere Gruppen fordern uns finanziell heraus.

Wenn du die Arbeit der Gemeinde unterstützen möchtest, freuen wir uns und danken dir herzlich dafür!

Wenn du bei deiner Spende Name und Adresse mit angibst, senden wir dir am Jahresende eine Spendenbescheinigung für alle eingegangenen Spenden im zurückliegenden Jahr. Diese können bei der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Vielen lieben Dank für Dein Geben.

Banküberweisung

Spenden per Banküberweisung: Hier findest du alle Informationen, die du dafür benötigst.

FeG Herborn
Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE58 4526 0475 0009 3120 00

Bitte nenne uns deinen Namen und deine Adresse unter „Verwendungszweck“ für die Spendenbescheinigung.

Online

Du kannst via PayPal oder Kreditkarte spenden.