Gottesdienst zuhause

Wir bieten unsere Gottesdienste auch als Livestream an- sei Sonntags um 10:00 Uhr mit dabei!

Gottesdienst verpasst? Auf unserem Youtube Kanal findest du Predigten und weitere Inhalte, die dir Gottes Wort, die Bibel, verständlich machen und dich in eine Beziehung zu IHM einladen.

Übertragung funktioniert nicht? Dann kannst du den Gottesdienst auch direkt über Youtube verfolgen, auch als Vollbild.

Hinweise

• Die Übertragung startet üblicherweise Sonntags um 10:00 Uhr, sofern nicht anders angekündigt.
  • Nach dem Gottesdienst bleibt nur die aktuelle Predigt online, nicht aber das Rahmenprogramm.
  • Die Übertragung ist „live“, mit allen damit verbundenen technischen Hürden. Für Störungen, Ausfälle, usw. bitten wir daher um Verständnis.