Simon Gottschick

Als Pastor ist es mir sehr wichtig, Menschen für ein Leben mit Jesus einzuladen (Evangelisation) und innerhalb der Gemeinde zu lernen, was es heute bedeutet als Christ zu leben und im Glauben zu wachsen (Jüngerschaft).
Außerdem liegt mir die Begleitung von Menschen sehr am Herzen durch Besuche und Seelsorge.
Im Team der Evangelischen Allianz Herborn arbeite ich gerne mit den Gemeinden vor Ort zusammen, um so gemeinsam Menschen in Herborn auf Jesus hinzuweisen.
Ich bin verheiratet mit Kathrin und wir haben vier Kinder.
pastor@feg-herborn.de

Unsere Gemeindeleitung

Nina Kopp

In der Gemeindeleitung habe ich den Bereich Diakonie übernommen und hoffe, dass Gottes Liebe unter uns für andere sichtbar wird. „Behandelt die Menschen so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet“ (Lukas 6,31) und „Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst“ (Markus 12,31)- diese Worte stehen in der Bibel und sind tief in meinen Wertvorstellungen verankert. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
n.kopp@feg-herborn.de

Claudio Thomas

Der Satz „Mein Vater ist König!“ (gem. Galater 3,26; Johannes 1,12) beschreibt mit einfachen Worten mein Beziehungsverständnis zu Gott und zu meinem Herrn, Freund und Bruder Jesus Christus. Deswegen genieße ich die mir von Gott gegebene Freiheit, in dem ich es liebe Gott zu dienen. Ich bin dankbar dies bereits an verschiedensten Bereichen in der Gemeinde tun zu dürfen.
c.thomas@feg-herborn.de

Matthias Imhof

Damit die Rahmenbedingungen in unserer Gemeinde stimmen, bin ich für die Finanzen verantwortlich und kümmere mich um alle Belange des Gemeindezentrums. Ich bin verheiratet, bereits Opa und von Beruf Verwaltungsleiter bei einem großen Logistikunternehmen.
m.imhof@feg-herborn.de

Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen

Römer 12,10