Unsere Gemeindeleitung

Sabine Czilwa

Meine Verantwortung in der Gemeinde liegt bei den Gottesdiensten, Kleingruppen und der Fürsorge. Als Mitglied im Team der ev. Allianz Herborn arbeite ich gerne mit den örtlichen Gemeinden zusammen. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und bin von Beruf Dipl.-Ing. und Personal Coach.
s.czilwa@feg-herborn.de

Michael Hoof

Damit man unsere Gemeinde im Internet findet, verantworte ich den Bereich Außenkommunikation. Dazu gehören die Tageszeitung, Instagram, Facebook und natürlich auch unsere Gemeinde-Homepage. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und arbeite als kaufmännischer Angestellter.
m.hoof@feg-herborn.de

Matthias Imhof

Damit die Rahmenbedingungen in unserer Gemeinde stimmen, bin ich für die Finanzen verantwortlich und kümmere mich um alle Belange des Gemeindezentrums. Ich bin verheiratet, bereits Opa und von Beruf Verwaltungsleiter bei einem großen Logistikunternehmen.
m.imhof@feg-herborn.de

2019-04-gemeinde-leitung-daniel-1007

Daniel Theis

Ich bin innerhalb der Gemeinde für die Junge Generation (Kinder, Teens und Jugendliche) zuständig, da sie mir besonders am Herzen liegt. Deswegen leite ich seit Jahren auch die Jungschar. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Produktionsleiter in einem heimischen Betrieb.
d.theis@feg-herborn.de

Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen

Römer 12,10